- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine Top-Lage direkt am Meer. Die Zimmer sind renoviert und haben einen tollen Meerblick. Das Essen ist ordentlich. Jedoch offene Flurbereiche, somit zieht es an vielen Stellen. Zu wenig Sonnenliegen, die ab 7 Uhr reserviert wurden, teilweise aber nicht genutzt wurden. Hotel reagiert aber nicht darauf. Ungemütlicher Barbereich.
Ansprechende Zimmer, allerdings offener Badbereich.
Ordentliches Büffet-Essen, aber nichts Besonderes. Manchmal war es voll, dass man warten musste, ungemütlicherEss- Bereich zwischen Terrasse und Restaurant, keine Deko wie Kerzen/Lampen/Blumen.
Fast nur nette Service-Kröfte.
Eine bessere Lage geht kaum! Nah zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten sehr nah, trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Detlef, wir danken, dass Sie Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und eine Bewertung Ihres Aufenthaltes auf HolidayCheck publiziert haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, die Zimmer und der Service des Personals gut in Erinnerung geblieben sind und dass Sie im Großen und Ganzen eine positive Erfahrung mit uns machen konnten. Bezüglich der Sonnenliegen weisen wir unsere Gäste stets freundlich darauf hin, die Liegen nicht zu reservieren, jedoch ist unser Personal nicht dazu beauftragt Liegen frei zu räumen. Es tut uns leid, wenn während Ihres Urlaubs viele Liegen reserviert wurden. Normalerweise sollten jedoch immer ausreichend Liegen vorhanden sein. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir selbstverständlich zur Kenntnis genommen und werden diese an die bereichsverantwortlichen Kollegen weitergeben, um eventuelle Adaptionen vornehmen zu können. Um jeden Tag sinnvoll an der Kundenzufriedenheit arbeiten zu können, nehmen wir uns Ihre und zahlreiche andere Ideen und Verbesserungsvorschläge zu Herzen und schätzen diese sehr. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal begrüssen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen, Inga Klopp Guest Relations Service