- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht durch seine Freundlichkeit und seine Service- und Kundenorientierung und der traumhaften Lage direkt am Meer!
Sind nett, aber leider Dusche u Waschbecken direkt im Zimmer, daher nach dem Duschen Nässe und hohe Luftfeuchtigkeit im Raum. Auch das WC nur durch Glas abgetrennt. Steht einer in der Nacht auf, wird der andere durch Licht und Geräusche automatisch munter. Sonst zweckmäßig eingerichtet. ABER: Traumhafter Blick auf den Atlantik, das ist wirklich ein Highlight! Leider scheinen die Fenster noch alt zu sein, sie dämmen nicht, daher hört man alles sehr gut (Geschirr klappern beim aufdecken in der Früh, Musik abends, … das ist etwas lästig)! Kasten Bzw. Fächer für Wäsche leider sehr wenig. Auch kein wirkliches Nachtkästchen sondern kleines Tischerl.
Frühstück und Abendessen sind sehr lecker. Es sind zwar keine großen Buffets (oder zum Glück), daher ist die Qualität wirklich sehr gut. Besonders toll ist natürlich auch, dass man zu seinem Platz gebracht wird. Das Nacht es gleich viel schöner und angenehmer. Man bekommt immer einen Platz draußen mit Blick aufs Meer! Echt herrlich! Leider sind die Barstühle im Aussenbereich hart und ungemütlich. Das ist schade, gemütlichere Lounge Garnituren würden ein anderes Flair erzeugen.
Toller Service! Wirklich alle extrem nett und zuvorkommend. In den Speisesaal darf man abends nur ordentlich gekleidet (Herren lange Hosen) - das fand ich wirklich toll. Es wird auf Stil wert gelegt und das hebt den Charme des Hotels sehr! Wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Vielen Dank an das tolle Peronal!
Nur eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Traumhafter kilometerlanger Sandstrand und Strandpromenade, direkt nach Maspalomas und den Dünen. Leider ist das „Shoppingcenter“ hinter dem Hotel sehr verkommen, kein Ambiente und auch nicht wirklich zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Infinity pool ist sehr klein. Der andere Pool ist ausreichend. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, muss man aber wegen COVID rechtzeitig reservieren. Netter kleiner Spa. Untertags Aquagymnastik - der Trainer war ausgezeichnet, hat wirklich motiviert mitzutun!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Andrea, wir danken dir ganz herzlich für dein liebes Feedback über unser Hotel Don Gregory by Dunas und sind sehr erfreut zu lesen, dass du die Herzlichkeit unseres Personals während deinem Aufenthalt genossen hast. Es ist schön zu hören, dass dir das Restaurant mit seiner grossen Sonnenterrasse und Blick aufs Meer deinen Aufenthalt versüsst hat. Wir würden uns sehr freuen, dich schon ganz bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Judith Guest Experience