- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich hier um ein älteres Hotel welches man auch von außen sieht. Trotzdem war der Service und die Sauberkeit erstklassig. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Es wurde sogar der balkon gesaugt und gewischt um den Sadn zu entfernen. Die Lage ist optimal. Direkt am Strand. Im Vorfeld hatte ich bereits eine E-Mail geschrieben um ein Zimmer in der oberen Etage zu bekommen. Deise E-Mail wurde sehr freundlich beantwort. Nachdem ich angekommen war hatte ich auch promt ein Zimmer in dem 7. Stockwerk bekommen. Jeden Tag gab es Entertainment welche sehr hochklassig war (Tanzshows, Travestie, Acrobatic, Music), da war wirklich für jeden was dabei. Ich würde hier jedes Mal wieder buchen. Wir hatten einen wirklich tollen und entspannten Urlaub. Die Reiseleitung (ITS) war phänomenal. Alles hat geklappt vom Abholen, Buchen der Ausflüge bis zum hinbringen.
Das Zimmer war im 7. Stock, mit Balkon und Meerblick. Nun muss man sagen das das Hotel so gebaut ist das man immer Meerblick hat (wenn man nicht gerade ganz unten ist). Die Zimmer waren sehr geräumig, das Bett war komfortabel, es waren viele Kleiderbügel da. Da das Hotel alt ist waren natürlich die Fliesen im Bad dementsprechend. Da es aber absolute sauber, sauber, sauber war spielte das wirklich nicht eine große Rollo. Man könnte aber schon ab und zu ein paar Dinge renovieren.
Wir hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen da dieses wirklich ausreicht. Mehr Hunger hat man ohnehin nicht. Das Buffet war fantastisch. Es gabe wirlich immer etwas anderes. Kalb, Rind, Schwein, Pasta, Salate, zig verschieden Brotsorten und Aufschnitte. Das ist einfach zu viel um es zu nennen. EIniges war super, einiges nicht so sehr. Aber das ist wirklich Geschmacksache. Wir waren wirklich begeistert. Auch der Speisesaal war sehr schön. Wir saßen imer zur Promenade hin das man das Meer sehen konnte.
Der Service war Erstklassig. Angefangen bei der Rezeption, der Putzfrau, den Kellnern bis zur Strandbar und dem Mann für den Poolbereich. In der Zeit wo ich da war (11 Tage) wurde 2x der Rasen gemäht und soger die Sonnenschirme (der Stoff oben drauf) ausgewechselt. Das zieht sich wirklich wie ein roter faden (positive) durch das Hotel
DIREKT am Strand. Wenn ich betrunken von der Brüstung gefallen wäre würde ich in den Sand fallen (nach einem 3 m Sturz). Die Lage war wirklich super. in 30 Minuten war man in den Sanddünen von Maspalomas. Direkt hinter dem Hotel war das Shopping Center von San Anthony. Wir waren wirklich begeistert. Man muss allerdings mit dem dunklen Sand zurecht kommen. Es sah teilweise so aus, als wenn ein Öltanker gesunken war. Aber ca. 20 m weiter drin war das Wasser klar. Das ist aber normal auf Gran Canaria.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da kann ich nur schwer was zu sagen. Wir waren am Tage entweder unterwegs oder am Pool. Ich habe morgens den Fitnessraum benutzt welcher doch recht dürftig war. Dort sind 4 Maschinen für Muskelübungen welche ewig viel Platz wergnehmen. Lieber einen Satz Kurzhanteln oder einen Kabelzug, da kann man mehr mit trainieren und nimmt weniger Platz weg. Ansonsten gab es noch einen Billiard und einen Fußball Tisch. Für Kinder gab es da eher nichst, war aber auch gut da wir nur zu zweit waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlichst, für dieses äußerst umfangreiche Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht haben. Das Don Gregory Hotel ist mit über 40 Jahren eines der ältesten Hotels der Umgebung und wird deshalb nächstes Jahr renoviert. Für diese Renovierung werden wir vom 01.04.2017 bis 31.07.2017 geschlossen bleiben und anschließend wird der Betrieb wieder für Erwachsene und Kindern ab 16 Jahren aufgenommen. Vielen dank nochmals für Ihren netten Kommentar und es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Wenzel Kundenbetreuung