- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Äußerst modernes und sauberes Hotel, was alles bietet was das Herz für einen entspannten Urlaub begehrt. Hier kann man wirklich abschalten und das Leben genießen.
Die Zimmer sind top ausgestattet, hier fehlt es an nichts. Außerdem sind die Zimmer sehr sauber und es wird immer sehr umfangreich gesäubert.
Das Essen und die Atmosphäre waren meistens hervorragend. Nur wenn man Ausflüge gebucht hatte und entsprechend eher als normal frühstücken musste, wurde man mit sehr wenig Angebot und teils unfreundlichen Mitarbeitern abgespeist. Aber zu normalen Zeiten absolut hervorragend.
Das Personal war fast immer sehr bemüht und hat jeden Wunsch erfüllt. Einzelne Mitarbeiter waren teilweise etwas unfreundlich, aber das war wirklich eine geringe Zahl. Insgesamt ein super Service.
Das Hotel liegt super, direkt am Strand. Der Transfer vom Flughafen ist auch sehr kurz und die Abholung zu vielen Ausflügen ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote wurden immer mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt und waren begeisternd.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Simon, Zunächst möchten wir dir für deinen wunderbaren Bericht danken, den du nach deinem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Don Gregory by Dunas geteilt hast und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, deinen Urlaubserwartungen entsprochen zu haben und du einen traumhaften Urlaub mit uns hattest. Wir freuen uns, dass du die persönliche Betreuung unseres Personals genossen hast, da sie zu den tragenden Säulen unseres Hauses gehören. Deine Worte bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns, weiter in diese Richtung zu arbeiten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass du absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers warst, in dem wir dich untergebracht haben und danken dir, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns entschuldigen dafür, dass du morgens beim Frühstück nicht ganz so freundlich empfangen wurdest, wie wir uns das gewünscht hätten und versprechen, dass wir immer weiter an uns arbeiten werden. Wir hoffen du hattest eine gute Heimreise und würden uns freuen, dich ganz bald mal wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Judith Guest Experience