Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Viel zu teuer für die Leistung beim Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kleines Hotel in sehr guter Lage. Leider mit Schwächen beim Essen und Getränken für diese Preislage. Strand direkt vor dem Hotel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein Hotel in dieser Preislage erwarte ich was anderes. Billiges Eis. Live Cooking trifft die Garpunkte nicht am Abend. Restaurant zu klein bei kühlem Wetter. Cocktails sind einfach viel zu süß


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 30 Minuten vom Flughafen. Mitten in San Agustin am Strand gelegen. 30 Minuten zu Fuß nach Maspolamas. Shopping direkt gegenüber gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Softanimation. Nur ein Animateur an 5 Tagen. Daher Wenig Angebote im Programm. Jeden 2. Tag Verkaufsmodenschau . Abendshows eigentlich nicht sehenswert. . Aber das scheint ein Problem Schöner Spa. Poolanlage zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, danke, dass Sie das Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und eine Bewertung verfasst haben. Schön, dass Ihnen die Lage und der Strand vor dem Hotel gefallen hat. Selbstverständlich tut es uns leid auf diese Weise zu erfahren, dass wir Sie nicht mit allen Bereichen überzeugen konnten, wie etwa mit dem Service und unserer Gastronomie. Unser Management ist stets an Feedback interessiert und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen für all unsere Gäste. Aus diesem Grunde ist im Hotel, neben der Rezeption, täglich das Guest Experience Team und die Direktion vor Ort anzutreffen, um Gästen bei eventuellen Unannehmlichkeiten zeitnahe behilflich zu sein und bei Bedarf auch eine passende Lösung anzubieten. Gerne hätten wir mit Ihnen persönlich, während Ihres Aufenthaltes, Kontakt gehabt um mehr Details zu erfahren und Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience