Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Vier Sterne für dieses Hotel entschieden zu viel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Junior Suite sind gross, 2 Nasszellen, Balkon Richtung Meer. Hier hat es auch für 3 Personen platz zum schlafen, auf dem Balkon ist die Aussrüstung jedoch nur für 2 Personen. Die Nasszellen sind sehr veraltet und renovationsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren insgesamt 3 Personen in der Junior Suite. Die Räume waren klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Zwischenverpflegungsangebot vermisst.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Wellnesszone Katastrophaler Zustand des Fitnessräumchen. Sehr kleine Poolanlage mit total überhäuften Liegestühle. Kleine Bar, viele Getränke mussten trotz all inclusiver bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck. Es freut mich, dass Sie mit dem Komfort und der Einrichtung Ihres Zimmers zufrieden waren. Das Don Gregory Hotel ist mit über 40 Jahren eines der ältesten Hotels in der Umgebung. Aus diesem Grund wird nächstes Jahr eine Renovierung durchgeführt und wir werden vom 01.04.2017 bis 31.07.2017 geschlossen bleiben. Anschließend wird der Betrieb wieder für Erwachsene und Kinder ab 16 Jahren wieder aufgenommen. Nochmals vielen Dank für die investierte Zeit in Ihre Bewertung und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Anabel Ortiz de Zárate Kundenbetreuung