- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider werden die Suiten im 8.Stock erst im Mai 2015 renov. bei Regen keine Möglichkeit den Balkon zu nutzen, kein Dach. Aussicht, Lage genial. Rest. Buffet zu klein, sehr viele alte Leute mit Gehhilfen, 2 Essenszeiten, keine Abwechslung. Zuwenig Personal unter Stress wird das Geschirr mit viel Lärm zusammen geräumt. Bar innen alt mit Teppich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dunas Don Gregory Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht im gewünschtem Maße zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn diese ist sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen können. Das Ihnen die direkte Lage am Meer gefallen hat, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anabel Ortiz de Zárate