Alle Bewertungen anzeigen
Vadym (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wunderschön mit Blick auf Ozean
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden beim CheckIn herzlich begrüßt, ausführlich über das Hotel informiert. Wir hatten eine Premium DuplexSuite #831 erhalten. Das Zimmer ist groß, hell, sehr angenehm mit Bad und Wohnbereich unten und Schlafbereich mit Stehdusche und Toilette oben, getrennt durch 14 Holzstufen. Safe in diesem Zimmer war kostenlos. Bei Einreise wurden wir im Zimmer mit Pralinen und einer Begrüßungskarte vom Greg begrüßt. Außerdem auf Grund dass wir 16 Tage im Hotel gebucht haben, hatten wir noch eine Flasche Rosesekt und 2 Spa-Gutscheine erhalten.Eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher sind auch vorhanden. Im Fernseher gibt es eine ganze Menge deutscher TV-Sendern. Eine 1L Mineralwasserflasche wurde täglich gestellt. Der kleine Kühlschrank/Minibar wurde nur am Anreisetag gefüllt. Leider war alles warm. Nach mehreren Versuchen den Kühlschrank wiederzubeleben, mussten wir uns an die Rezeption wenden. Der Techniker war sofort da. In zwei Tagen war er übrigens wegen Kühlschrank 3 Mal da. Nur die Temperatur im Kühlschrank wollte bei seiner Messung unter +10*C nicht gehen. Schließlich wurde der Kühlschrank gewechselt. Fazit danach: zwei Bierdosen wurden leicht gekühlt. Bei 3 Bierdosen waren sie warm.Die Betten groß, bequem, die Kissen konnten wir an der Rezeption aus einem Katalog wählen. In der Dusche und Bad waren Shampoo,Duschgel vorhanden. QR-Code mit Hotelinformation im Zimmer hat nicht funktioniert-es kam sofort eine Warnmeldung über Datenverlustgefahr. Gleicher Code an der Rezeption funktionierte einwandfrei. Das Balkon mit herrlichem Blick auf Strand und Ozean war groß genug für zwei Sessel und Liegen. Die weißen Metallsessel mit Rostflecken an den Rückenlehnen und dazu verformte verfleckte Sitzkissen entsprachen nicht dem Prämiumstatus des Zimmers. Holzgelände des Balkons hat auch komplett die Farbe verloren. An der Zimmertür befindet sich ein Türspion- eigentlich eine gute Sache für die Sicherheit. Aber von innen ist dieser Türspion mit dem Brandevakuirungsplan abgeklebt . Apropos Sicherheit : im Hotel wird keiner kontrolliert und für den Fahrstuhl benötigt man keine Zimmerkarten. Die Zimmerreinigung war perfekt und dabei wurde gleichermaßen wie von Herren so auch von Frauen perfekt gereinigt. Die Reinigung fand relativ spät(15.00-15.30 Uhr)mit zwei Ausnahmen statt. Sodass Schild „Bitte Reinigen“ eigentlich sinnlos war, da die Zimmer stur von vorne nach hinten gereinigt wurden. Abends kam der Abendservice mit Handtuchwechsel was eigentlich überflüssig war. Auf unserer Seite gab es zwei Fahrstühle und einer von beiden war fast regelmäßig kaputt. WLAN war im Zimmerpreis inkludiert. Leider in 16 Tagen musste ich 8 Mal neu anmelden/registrieren was nervig war, aber Verbindungsqualität und Geschwindigkeit war dann in Ordnung . An der Rezeption wurde man immer freundlich begrüßt und bei Bedarf erhielt man schnell die notwendige Auskunft oder Hilfe . An der Rezeption standen Wasser und drei gekühlte Smoothiesorten und Obst für die Gäste zur Verfügung. Beim Frühstück war natürlich Massenandrang. Vor dem Eingang in Restaurant rechts standen 2 Sorten Sekt und links wurde täglich eine Station mit frisch zubereiteten Smoothies angeboten. Wirklich schön, gesund und lecker. Beim Frühstück war alles da und noch mehr. Mich hat die Zahl von angebotenen Brotsorten wirklich angenehm überrascht. Unseren besonderen herzlichen Dank geht an den Herrn im erfahrenen Alter der die Eierspeisen und Omelettes frisch zubereitete. Schon ab dem zweiten Tag merkte er ohne Worte was wir brauchen- stets fleißig, freundlich, ohne eine Sekunde Pause zu machen- der Mann ist wirklich eine Perle.Das Nachfüllen am Buffet war besetzungsbedingt unterschiedlich. So wie bei Kellner*innen-wer rennt und rackert, wer einen zusätzlichen Impuls zum Wachwerden benötigt. Aber das ist überall so- da muss man nicht päpstlicher als der Papst sein. Auf der Terrasse morgens und Abends waren mehr Kellner vorhanden,als drinnen im Saal, sodass man drinnen etwas länger auf Abräumen oder Bestellung warten musste. Vielleicht wäre es nicht schlecht die Zuständigkeit von Kellnern zu festen Tischen zuzuordnen bzw. gerecht zu verteilen.Beim Abendessen gab es verschiedene Themenschwerpunkte-alles war mit Liebe zum Detail zubereitet und am Buffet präsentiert. Alles sehr lecker, frisch, knackig,sauber. Wer hier etwas für sich nicht finden konnte ist selbst Schuld. Abends vor dem Restaurant wurde man vom Hoteldirektor oder Gästebetreuung herzlich begrüßt.Die Animation und Abendsunterhaltung waren auch vorhanden. Ein Bereich für Raucher gab es auch. Im 4.Stock gab es extra Liegen für die Gäste in Prämiumzimmern. Ich habe vermisst eine Lounge für Prämiumgäste, was schon fast in allen Hotels angeboten wird, wo man Häppchen und Getränke tagsüber anbietet durch Zugang mit der Karte. Apropos Liegen. Es war immer herrlich aus dem 8.Stock die „Reservisten“ an beiden Pools zu beobachten, die zuerst Plätze mit Badetüchern reservieren und dann gingen um das Frühstücksbuffet zu vernichten. Aber das Hotel kann Menschen ja nicht ändern. Badetücher konnte man mit Kaution 20 EUR erhalten und je nach Bedarf wechseln. Ein kleiner Fitnesstraum mit ein Paar Geräten, Hanteln, Wasserspender und frischen Handtüchern war auch vorhanden. Der Strand fünf Meter entfernt, flach,sauber. Was mir im Hotel nicht gefallen hat- manche halbnackte Gäste in tröpfelnden Badeanzügen in den Fahrstühlen. Ich konnte ruhig auf diese gefaltete Erotik in undefiniertem Alter verzichten. Es tat mir für die Hotelmitarbeiter leid, die ständig die Hinterlassenschaften wegwischen mussten- das ist einfach dem Hotel gegenüber unwürdig. Aber dafür kann das Hotel auch nichts.Ein Shoppingcenter wie ein Relikt aus den 70ern gab es auch gegenüber vom Hotel sowie die Bushaltestellen, um die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Beim Checkout lief alles schnell. Wir wurden sogar gefragt, ob es uns hier gefallen hat- diese Frage ist nicht eine Selbstverständlichkeit in Hotels heutzutage. Außerdem hat man sich bedankt, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Wir haben alle 16 Tage im Hotel genossen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Wir bedanken uns für Fleiß, für Aufmerksamkeit und die angenehme Atmosphäre in allen Bereichen des Hauses.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vadym
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vadym, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel Don Gregory by Dunas zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und dass Ihnen das Zimmer, die Auswahl an Speisen in unserem Restaurant sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen gefallen haben. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals schätzten. Es ist für uns von größter Bedeutung, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Worte an unser Team weiterleiten, es wird ihnen sicherlich den Tag versüßen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Pamela Guest Experience