Wunderschöner Ort um im Kurzurlaub die Seele baumeln zu lassen und Kraft zu schöpfen! Sommer im Februar bei leckerem Essen und Kuschelzimmer ❤️
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Hatte per Fax um ein Zimmer in der oberen Etage mit schönem Meerblick gebeten und habe ein tolles Zimmer im 6. Stock bekommen. Wunderschön hell, im boho Stil gehalten, riesige Fensterfront zum Meer mit Blick auf das Meer wenn man Bett liegt. Das liebe ich! Ebenso das große kuschelige Bett aus 2 Einzelbetten. Mir hat das gerne kritisierte „gläserne“ Bad gefallen, wo hat man Meerblick mit Sonnenaufgang beim Duschen?! Dadurch wirkt das Zimmer sehr luftig und großzügig. Ich habe es sehr genossen in diesem Zimmer zu sein!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Besonders schön war am Abend die Klaviermusik am Pool/Bar! Sehr entspannend und romantisch! Schönes, gemütliches Restaurant ohne „Kantinencharakter“. Es gab immer freie Tische auf der Terrasse mit wunderschönem Meerblick, oder auch im Innenbereich. Die Qualität und die Auswahl ist absolut hochwertig, es wird bis zum Schluß alles nachgelegt. Wer hier meckert wird nie zufrieden sein! Das Personal ist äußerst aufmerksam, engagiert und freundlich. Die beiden Restaurantleiter standen zwar am Eingang des Restaurants, waren aber meist im Gespräch miteinander vertieft und haben dadurch den Aspekt „empathische Kundenbindung“ verpaßt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Wunderschöner, kleiner und privater Infinity Pool im Garten mit schönem Rasen. Genügend Liegen mit tollem Meerblick und Windschutz aus Glas. Den großen Pool nicht benutzt, war mir zu crowded. Poolbar mit leckeren, hochwertigen Cocktails, in AI enthalten. Sehr aufmerksamer Service abends, bereits am 3. Abend habe ich automatisch meine Spezialauswahl zubereitet bekommen - sehr nett und aufmerksam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dori |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dori , Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, dies zu erreichen und es gibt keine bessere Belohnung als einen positiven Kommentar wie Ihren zu lesen, vielen Dank. Wir hoffen, dass wir auch zukünftig das Vergnügen haben, Sie in unserem Don Gregory by Dunas begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience