- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Hier kommt man direkt in Urlaubsstimmung. Es ist alles sehr sauber und modern eingerichtet. Der erste Eindruck war sehr vielversprechend und von diesem wurden wir nicht enttäuscht.
Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Es war sehr sauber und ordentlich.
Das Essen war abwechslungsreich da jeden Tag ein anderes Motto galt. Man findet immer was zu essen und es war sehr lecker!
Von dem Personal können wir nur schwärmen. Da unser Koffer auf der Hinreise leider abhanden gekommen ist, haben wir uns ebenfalls an das Hotel Personal gewendet. Hier wurde sich dem Problem direkt angenommen und der Koffer erschien 2 Tage später in unserem Hotel. Auch der Service im Restaurant oder an den Bars war einwandfrei. Sehr freundlich, zuvorkommende und nette Mitarbeiter hat das Hotel zu bieten. Abends zum Buffet wurde man herzlichst vom Hotel Direktor in Empfang genommen und auch an unserem letzten Abend persönlich von ihm verabschiedet.
Die Anreise zum Hotel mit dem Bus Transfer war einwandfrei und hat nicht lange gedauert. Auch Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel waren gegeben. Da das Hotel direkt am Meer liegt, konnte man schöne Spaziergänge machen und auch weitere Shopping Center besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird einem definitiv nicht langweilig. Das Hotel hat tolle Shows zu bieten wo man die Abende sehr schön ausklingen lassen konnte. Außerdem gibt es einen Yoga Kurs, Aqua Gymnastik und diverse andere Aktivitäten tagsüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, wir danken, dass Sie sich dieses Hotel dfür Ihren Sommerurlaub ausgesucht haben. Es freut uns, dass der erste positive Eindruck sich während Ihrer Zeit bei uns vollständig bestätigt hat. Schön, dass Sie die einmalige Strandlage, die Sauberkeit, unser Aktivitäts- und Unterhaltungsprogramm ansprechend fanden und, dass vor allem auch Ihr Koffer im Hotel ankam. Die Kollegen und Kolleginnen an der Rezeption, die Gästebetreuung und auch die Direktion erfreut es stehts, wenn wir Gästen bei Unannehmlichkeiten behilflich sein können und diese, wie in Ihrem Fall, positiv gelöst werden können. Wir hoffen Ihre Heimreise verlief angenehmst und wir würden uns freuen, wenn Sie das Don Gregory by Dunas eventuell eines Tages erneut besuchen würden. Mit besten Grüssen, Frau Kurz Guest Experience