- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit war hier sehr gut in unserem Zimmer, alles sehr sauber jeden Tag frische Handtücher. Hatten AI das Frühstück war gut, für jeden was dabei, Mittagessen war auch immer etwas dabei was einem geschmeckt hat, ebenfalls das Abendessen. An manchen Tagen gab es viel, das sehr gut geschmeckt hat, dass man nicht alles probieren konnte, an manchen eben nicht so viel...mit dem Trinken auch gut, die haben super Mischverhältnisse mit dem Schnaps=) leider gibt es nur bis abends 10 umsonst etwas zu trinken. Den ganzen Tag über gibts Gebäck, z.B. Croissants und Sandwichs. Sehr für Jugendliche geeignet, da hier kaum Familien oder Ältere Leute da sind. Ist auch hellhörig in dem Hotel, also am besten lange weggehen, dann kann man auch gut schlafen:) mit dem Handy hat alles super funktioniert, am besten ist es, wenn man von Deutschland angerufen wird aufs Handy, kostet weniger... Die Preise dort sind echt okay! Wenn man wie wir zum Partyurlaub hin geht, ist Lloret einfach nur super!! Vorsicht vor den Rosenverkäufern, wollen ein paar Cent, bis man schaut, fehlt das ganze Geld, genauso mit den Taschen! waren in der 4.Augustwoche, Wetter war perfekt, zwischen 28 und 31 Grad,immer Sonne. Discos sind einfach nur der hammer... richtig geil
Wie o.g. war unser Zimmer sehr sauber, die Größe war genau richtig für 2 Personen. Nur die Betten sind etwas laut:)
Es gibt jeden Abend Pommes, für den, der nichts anderes mag=) ansonsten immer Fisch, der bis auf 1 Tag immer gut war, Spaghetti waren sehr gut, die Nudeln allgemein, es gibt öfters Reis, der auch ganz okay war...das Fleisch hab ich nicht probiert, war aber anscheinend auch zu essen. es gibt eigentlich von allem ein bisschen etwas. Als Nachtisch immer verschiedenes Eis, Obst, Pudding, Mouse, Kuchen. Es war sehr sauber und es wird immer gut abgeräumt.
Das Personal an der Bar war immer nett zu uns, haben uns auch eigentlich ganz gut verstanden. Unser Zimmer war sehr sauber, gibt es nichts daran auszusetzen!
Zum Strand sind es ca. 7Minuten, ist also sehr schnell zu laufen, Einkaufsmöglichkeiten sind auf dieser Strecke sehr viele. Discos sind auch auf der Strecke zum Strand und einfach nur klasse!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolliegen sind sehr schnell weg, da muss man schon vorm Frühstück Handtücher drauflegen, wobei uns das egal war, da wir an den Strand sind. Der sehr schön ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |