- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat offensichtlich gelernt, wie man sich die Unerfahrenheit junger Menschen zu Nutze machen kann. Ein Russe schlug die Zimmertür meines Freundes ein, weil es angeblich zu laut war.Das wurde meinem Freund ( 18 ) in die Schuhe geschoben.Er musste aus seinem Zimmer raus und bekam den Rest des Urlaubs , 13 tage lang kein neues Zimmer. Das alte Zimmer wurde vermietet ! Auch sollten Freunde Kautionen geben und Ausweise, die ihnen dann erst gegen Geldzahlungen am Abreisetag wiedergegeben wurden.Aber auch erst dann , als der Flughafenbus wartete. Eine Form der Erpressung Die Security nahm unerlaubterweise an Handy als Pfand an sich und am Ende des Urlaubs war es nicht auffindbar. Vorher hieß es , das Handy gibt es am Abreisetag wieder. Von dieser Art der der Vorkommnisse kann ich mehrere Seiten füllen. Die Reiseleitung Neckermann unterstützt das Hotel bei den Machenschaften, indem sie nichts dagegen tun und nur lapidar meinten, das Hotel ließe nicht mit sich handeln. Außerdem gab es diese Art der Probleme wohl schon länger und auch öfter. Schade neckermann, dass es nur um Profit geht. Dieses Hotel gehört aus jedem Katalog rausgenommen . Das Hotel und vor allem auch die Securitymitarbeiter nutzen die Unerfahrenheit junger Menschen schamlos und erpresserisch aus. Ohne rechtliche Grundlagen werden hier Jugendliche erpresst und sozusagen beraubt . Ein Hotel, welches ich keinem Jugendlichen empfehlen würde. Da werden einfach Sachen unterstellt und behauptet , den Jugendlichen wird Angst gemacht und schon haben sie die jungen Leute am Haken. Dann wird der Ausweis, das Geld, die Kaution oder das neue iPhone 5 eben nicht wiedergegeben, wenn der Flughafenbus vor der Rückreise vor der Tür steht. Das hat eindeutig System ! BLOSS NICHT BUCHEN
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |