Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • SonstigeKann man machen, muss man aber nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das einzig Gute an dem Hotel ist die Lage. Unfassbar schlechter „Service“. Die Zimmer waren bei unserem Check-In trotz Reinigung total verdreckt (Haare in der Dusche, Dreck auf dem Boden und dem Bett). Zudem fehlten uns die Balkonstühle, welches jedes andere Zimmer besaß, Klopapier wurde uns zudem auch nicht bereitgestellt. Das Restaurant befand sich weitaus unter Kantinen-Niveau. Alles sehr geschmacklos und keine Abwechslung. Kellner gab es auch hier nicht, lediglich zwei, drei Leute die ab und zu mit einem Wagen kamen und die Teller eingesammelt haben. Beim All-Inclusive darf man zudem jedes Mal nur ein Getränk pro Person holen und muss somit ständig hin und her laufen. (Aggressive Türsteher, unserem Kumpel wurde eine verpasst, nehmen ihren Job sehr ernst) Dennoch sehr sympathische Leute hier.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lilli, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem Don Juan Resort Affiliated by FERGUS und für Ihr Feedback bei HolidayCheck.com. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der Vorbereitung und Sauberkeit des Zimmers bei Ankunft, die im Restaurant angebotenen Speisen Auswahl sowie wg. des von manchen Mitarbeiter gemachten Eindrucks. Wir haben Ihre wertvollen Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience DON JUAN RESORT Affiliated by FERGUS