- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
teller dreckig, schimmel an den decken, ausguss hat gestunken, SCHNECKE IM ESSEN und keinen dort hat’s interessiert, keiner konnte wirklich englisch, ich war krank und man kann das leitungswasser nicht trinken weil das nur chlor ist, hab gefragt ob sie mir das bitte auffüllen können mit normalem wasser und mir wurde gesagt ich soll das aus der leitung nehmen😂, zimmerkarte hat mehrmals nicht funktioniert, bar mach um 22:30 zu, essen nicht gut und jeden tag dasselbe, das einzige was man dort essen kann ist die pizza, aber die betten waren sehr groß und das hotel liegt auch sehr zentral
schimmel an den decken und ausguss hat gestunken. Betten aber sehr groß
essen grauenhaft, teller schmutzig, tiere in essen die noch leben (Nacktschnecke)
konnte niemand wirklich englisch
fahrt zum hotel ca 1 1/2 stunden vom flughafen. Es war sehr zentral das ist ein guter Punkt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | liz |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte liz, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die Bewertung unseres Don Juan Resort Affiliated by FERGUS. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Kommentare über die Sprachkenntnisse unserer Personals, der Sauberkeit der Zimmer und der Teller im Restaurant zusammen mit dem angebotenen Speisen Abwechslung, werden wir sie gerne gut notieren und an den zuständigen Abteilungen zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience DON JUAN RESORT Affiliated by FERGUS