Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (14-18)
Verreist als Freunde • August 2012 • 3-5 Tage • StrandNicht so schlimm wie beschrieben
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich groß, das größte in Lloret soweit ich weiß. Allerdings haben sich die Leute gut verteilt. Die Sauberkeit ist ganz in Ordnung gewesen, mir fällt jetzt nichts ein was wirklich eklig gewesen wäre. Wir hatten All Inclusive gebucht, es gab also Frühstück, Mittag- und Abendessen Im Hotel waren hauptsächlich junge Leute die mit Reisegruppen unterwegs waren und Familien mit eher jüngeren Kindern. Es gab sehr viele Deutsche, Engländer, Holländer, Italiener und Russen. Also eigentlich so wie in anderen Hotels auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem was alles in den Bewertungen hier gesagt wurde, haben wir mit dem Schlimmsten gerechnet, wurden dann aber positiv überrascht. Wir bekamen durch Zufall ein behindertengerechtes Zimmer, das heißt es war etwas geräumiger als die anderen und das Bad war renoviert und hat eigentlich ziemlich schön ausgesehen. Es gab zwei Betten, einen Nachttisch und einen Schrank. Blöderweise stand ein Bett so vor dem Schrank dass man die Türen nicht ganz öffnen konnte. Wir hatten auch einen kleinen Fernseher, da es nur Spanische Sender gab haben wir ihn gar nicht genutzt. Wir hatten auch einen Balkon, leider war der ebenerdig direkt vorm Pool, durchlüften war somit erst abends möglich. Es gab auch eine Klimaanlage, allerdings hat die nicht viel genützt. An den ersten Tagen hat sie das Zimmer nachts so runtergekühlt dass wir richtig gefroren haben. Dann ging sie irgendwie gar nicht mehr und das Zimmer hat sich tagsüber aber so aufgeheizt dass man darin hätte saunieren können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen gab es schon eine ordentliche Auswahl, allerdings haben wir uns auf Salat und Pommes beschränkt. Es gab auch Fleisch, Fisch und Würstchen aber das hat alles nicht so appetitlich ausgesehen. Zum Frühstück sind wir gar nicht erst gegangen, wir haben meist länger als 10 Uhr geschlafen und die Brötchen waren so trocken dass man nach der Hälfte nicht mehr genug Spucke im Mund hatte um es runter zu kriegen. Außerdem haben wir ab und zu ein Haar im Essen gefunden was nicht wirklich appetitlich ist. Die Atmosphäre im Speisesaal war auch nicht wirklich toll, es war ziemlich kalt unter den Klimaanlagen. Bei der All-Inclusive Bar konnte man sich gegen Vorlage einer Karte ein Getränl holen, die Karte hat man bei Abgabe des Bechers wieder bekommen. Leider waren die Becher nicht wirklich sauber und der Geruch bei dieser Bar war meiner Meinung nach ziemlich eklig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war echt nett und hat zumindest so gut Englisch gesprochen dass man sich irgendwie verständigen konnte. Die Putzfrau kam jeden Tag, außer einmal aber das hat uns nichts ausgemacht. Sie kam meist um 10 und wenn man noch im Zimmer war hat sie gesagt sie kommt später wieder. Sie war sehr ordentlich, aber es wäre gut gewesen wenn sie den Boden im Zimmer gesaugt hätte. Beschwerden hatten wir keine, nur einmal hatten wir die Karte für den Schlüssel verloren, dies war allerdings kein Problem, der Mann an der Rezeption war total nett und hat uns den Schlüssel nach Kontrolle des Ausweises gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht genau im Zentrum aber alles was wir gebraucht haben war gut zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist ungefähr 5 Minuten entfernt, der Flughafen von Barcelona ungefähr eine Stunde mit dem Bus. Es gibt sehr viele Läden, auch die üblichen Fastfoodketten wenn man genug vom Hotelessen hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:14-18
    Bewertungen:2