Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Eine rundum tolle Woche auf dem Bauernhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vielen Dank für die schöne Woche auf dem Donauerhof! Wir waren das erste Mal da und unsere Kinder und wir wollen unbedingt wieder kommen. Der Hof ist schön gelegen mit einem tollen Blick auf die Berge. Die Kinder haben tolle Spielmöglichkeiten (Trampolin, Kicker, Kettcars, Tischtennis...) und waren begeistert dabei, die Hasen und Meerschweinchen zu füttern und die Ziegen an der Leine zu führen. Gerade Letzteres war für die Kinder ein großer Spaß, da die Ziegen doch recht eigenwillig sind und die Kinder deshalb etwas zu tun haben. Ein Highlight war für die Kinder das Ponyreiten und das Traktorfahren, das zweimal in der Woche stattfand. Als Eltern schätzen wir es dabei sehr, dass der Bauer Herr Hacher und seine Schwiegertochter Frau Veronika Hacher mit sehr viel Wertschätzung auf die Kinder eingegangen sind und sich viel Zeit genommen haben. Positiv finden wir auch, dass der Hof insgesamt 4 Ferienwohnungen anbietet und dadurch mehrer Familien und Kinder auf dem Hof sind. Bei uns haben die Kinder viel zusammen gespielt und es war immer etwas los. Ebenfalls super fanden wir den gemeinsamen Grillabend, den Herrn Hacher anbietet. Dabei bietet er nicht nur an, den Grill anzuheizen, sondern engagiert sich auch als Grillmeister, so dass wir Gäste uns richtig verwöhnt gefühlt haben. Das war kulinarisch ein Genuss und auch ein tolles Gemeinschaftserlebnis! Herzlichen Dank!


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Marquartstein aus kann man viel unternehmen, sowohl in den Bergen als auch andere Angebote wie Museen, Freizeitparks und Schwimmbäder. Anfangs waren wir erstaunt, dass die Bundesstraße, die am Hof vorbeiführt, doch recht stark befahren ist. Wenn man auf dem Hof und besonders auf dem Spielplatz ist, hört man von der Straße nichts mehr. Zudem ist die Straße doch wieder so weit vom Hof entfernt, dass die Kinder nicht auf die Idee kommen, in die Nähe der Straße zu laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrice mit Familie, danke das Sie sich Zeit genommen haben Ihren Urlaub am Donauerhof so gut zu bewerten ! Familie Hacher ist bemüht allen Gästen und besonders den Kindern einen schönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr ! Herzliche Grüße vom Donauerhof, Familie Hacher