arrowRight
Sandra (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Entspannte Atmosphäre in traumhafter Lage!

Urlaub in entspannter Atmosphäre! Das ist das Motto des Hofes und stimmt zweifelsfrei. Die Tiere, die vielen Spielmöglichkeiten für Kinder, die Austattung und die Lage haben überzeugt ein weiteres Mal zu kommen!

Perfekt für Familien mit Kinder. Rund um den Hof gibt es eine Menge zu entdecken und viele Abwechslungsreiche Ziele auch bei schlechtem Wetter. Zu empfehlen sind der Märchenpark in Marquartstein, der Wildbichel Wildtierpark, Café Pauli in Aschau, natürlich der Chiemsee und und und... Im Donauerhof gibt es jede Menge Prospektmaterial.

Wir hatten die Ferienwohnung "Hochplatte" 2019 modernisiert, es riecht noch alles noch ganz neu ;-). Top ausgestattet mit einem herrlichen Blick auf die Berge.

Familie Hacher ist sehr herzlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sie sind jederzeit offen für ein Pläuschen und für Fragen gewesen.

Der Hof hat einen schönen Spielplatz mit Liegen für die Eltern zum entspannen ;-) Hasen zum streicheln und für schlechtes Wetter eine tolle Spielscheune. Der Höhepunkt für meinen kleinen war das Ponyreiten.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Sandra