Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir waren trotz schlechter Kritiken im Hotel Klosterhof und waren begeistert. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals war sehr gut. Man konnte mit jedem Anliegen zu ihnen kommen. Die Zimmer waren sauber. Die kleine Terrasse bot einen schönen Blick auf den "Hohen Bogen". Die Speisen wurden im Buffet angeboten. Sie waren immer reichlich und gut. Die AI-Leistungen entsprachen den Beschreibungen im Reiseangebot. Auch fanden wir das der Garagenplatz für 3.-€ am Tag nicht überteuert war, Das in zwei unterschiedlichen Essenzeiten das Abendessen angeboten wurde störte nicht. In Spanien mußten wir dies schon in drei Essenszeiten tun, die wir uns nicht aussuchen konnten.. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden.
Größe und Sauberkeit in Ordnung. Eventuell würde ein neuer Anstrich nicht schaden. Dies ist allerdings nicht abwertend.
Speisen gut und reichlich. Eventuell bei der Sitzplatzreservierung genauer sein. Personal aber sehr hilfsbereit und fachlich gut.
Überdurchschnittliches freundliches Personal. Zimmerreinigung gut
Das Hotel liegt sehr schön. Kloster genau gegenüber vom Hotel mit sehr schöner Wallfahrtskirche. Großer Arber und Hoher Bogen mit seinen Freizeiteinrichtungen schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


