Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Essen mit freundlichem Service.
6,0 / 6

Allgemein

Das Preis Leistung Verhältnis für das All incl. Angebot ist fair. Schwimmbad, gutes Essenangebot (4mal) und incl. Getränke. Das Hotel liegt am Ortsrand und Wanderungen in nächster Nähe moglich. Hotelzimmer mit guten Betten guter Ausstattung. Guter und freundlicher Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war geräumig und das Bad ausreichend bequem und groß genug. Etwas Lärm evtl. vom Flur her (liegt auch immer an den Gästen die keine Rücksicht nehmen)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt je nach Auslastung 2 Essbereiche und evtl auch 2 Abendessen Zeiten. Getränke und Bufett in Selbstbedienung aber immer lecker, warm und gut gekocht. Waren wurden aufmerksam nachgelegt. Die Räumlichkeiten sind gut gestaltet (kein Kantinen flair). Das All incl. Paket ist für den Preis fair gestaltet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Das Hoteleigene Hallenbad (incl. Nutzung) ist ausreichend groß zum schwimmen Zu unsere Zeitpunkt im Februar24 aber leider recht kühl von der Wassertemperatur. Man kann es vom Zimmer über Gänge direkt erreichen.Es gibt auch einen Whirlpool.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:2