Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Hotel ist im guten sauberen Zustand. Hat mir besser gefallen als auf den Bildern. W-lan Empfang in der Anlage, für nur ein Paar Euro, wirklich unschlagbar im Preis. Leider gibt es immer wieder ständig nörgelnde Gäste die nach Krümmel und Fehler suchen und über alles meckern (scheint für viele ein Hobby zu sein). Diese sollten lieber zuhause bleiben und denen die sich erholen wollen nicht den Urlaub verderben. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen und weiterempfehlen.
Wir hatten ein Zimmer (Maisonette) im Nebengebäude was wirklich ungewöhnlich groß und wohnlich war. Hat uns auf Anhieb gut gefallen, mit Kochecke, Kühlschrank, Balkon, TV und tollem Schlafzimmer, das über eine Treppe zu erreichen war. Wollte noch ein zusätzliches Kopfkissen was ohne Problem mir zugestellt wurde. Das Bett war wirklich gut und ich konnte toll darin schlafen.
Gegessen wurde im Speisesaal, abends in 2 Schichten wo es schon mal vorkommt das man anstehen muss. Empfanden wir nie als lästig. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Der Koch konnte immer Antwort geben und war präsent. Was uns wirklich überraschte war das Essen. Das Frühstück war sehr ausreichend und es gab von allem genug. Mittagessen immer nur ein Gericht aber sehr schmackhaft. Nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen und Eis. Abends 2 Gerichte, verschiedene Salate, Brot, Käse usw. sowie Nachtisch...lecker. Getränke konnte man sich von der Zapfanlage selbst holen. Bier, Rot und Weißwein, Kola, Fanta, Wasser und verschieden Säfte.
Das Personal war vom ersten bis zum letzten Tag immer freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es wirklich mal zu Engpässen gekommen ist. Zimmer wurde in der Zeit 2 mal gereinigt.
Man hatte in der näheren Umgebung immer was zu entdecken und uns war nie langweilig. Selbst für Fam. mit Kindern wird genug geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausreichend großes Schwimmbad mit Finnischer und Dampfsauna, Wirlpool sowie ausreichend Liegen. Sonnenbank und Fitnessraum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |


