Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Top Preis-Leistung
5,0 / 6

Allgemein

Der Klosterhof ist am Rande von Neukirchen Hl. Blut gelegen hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Es ist leicht zu finden. Parkplätze in direkter Nähe vorhanden, können aber manchmal knapp werden, aber man kann auch TG-Stellplatz mieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die einfachen Zimmer sind klein, haben aber bequeme Betten und Tisch mit 2 Stühlen und Flachbildschirm. Bad klein aber sehr sauber und funktionell.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gemütliches Restaurant,sehr abwechslungsreiches Bufettessen, Gemüse teilweise sehr weich, aber immer frischer Salat und auch beim Abendessen Brot Käse und Wurst. Sowohl Wein, Bier und Weizen im Allinklusiv sind von guter Qualität. Selbst Cocktails kann man zu günstigem Preis kaufen. Das Frühstücksbufett ist üppig bestückt mit wechselnden warmen Speisen (Rührei, Würstchen), ansonsten gibt es an Wurst, Käse Marmelade, Honig, Nutella alles, was das Herz begehrt. Die Müsli und Cerealien-Ecke ist riesig. Filterkaffee und Tee und Kaba in unbegrenzter Menge. Mittagssnack war auch gut. Abendbuffet gibt es zu 3 Essenszeiten, das geht nicht anders sonst hat nicht jeder Platz, aber es war immer alles aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal an Rezeption und im Service. Oft aus Tschechien, aber ich wurde immer verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort ist zwar zentral gelegen zu allen Ausflugsorten, aber ca. 30 Minuten Autofahrt zu Arber etc. muss man einplanen. Zum Wandern ist es idealer Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch vom Hotel werden Aktionen wie Kutschfahrt, Fackerwanderung etc. angeboten, haben aber nichts genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:56-60
    Bewertungen:2