Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Wuerfel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Investiotionsmängel und Sauberkeit mangelhaft
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat leider zwei große Probleme: Investitionsmängel und Sauberkeit: Teppiche und Wände brauchen dringend eine Renovierung/Austausch, Teller und Tassen (die nicht zwingend sauber sind) im Kantineartigen „Restaurant“ sind größtenteils gesprungen oder haben solche große Abplatzungen, sodass man sie daheim schon lange aussortiert hätte, WLAN nur in der Lobby, dafür dann einen VHS Rekorder im Aufenthaltsraum, an den Staubrahmen ist zu erkennen, dass Bilder fehlen, Toilettendeckel ohne Gummi, die sonst den Aufprall beim Runterklappen verhindern etc. Selbst beim Hotelschild draußen blättern die Buchstaben ab. Piktogramme zur Orientierung fallen von den Scheiben. Kurzum, hier muss in nächster Zeit viel passieren. Zum Anderen ist die Sauberkeit nur mangelhaft. Zimmerservive gibt es eh nur alle 2 Tage und der dann in unserer Anwesenheit in unter 4 Minuten sehr oberflächlich „gereinigt“ hat. Trotz Reklamation wurden bis zum Schluss auch Spinnweben nicht entfernt. Kein Wunder, dass Silberfische im Bett zu finden waren. Leider ist auch der Rest echt enttäuschend. Für All Inklusive erwartet ich nicht, dass plötzlich Badehandtücher oder auch Getränke nach 21 Uhr extra kosten. Der angepriesene Kuchen am Nachmittag besteht aus Fertigkeksen, unmotiviertes Personal, welches zum Beispiel in einem Wallfahrtsort die Gottesdienstzeiten nicht kennt und bei Fragen aller Art auf Broschüren verweist, Verbrauchsmaterialen im Bad sind nicht aufgefüllt und und.... Kurzum, für den Preis darf man vielleicht nicht zuviel erwarten, aber einen gewissen Mindeststandard bei angeblichen 3 Sternen sollte doch gehalten werden. Mein Fazit: Solange hier nicht massiv investiert, deutliche Renovierungen durchgeführt und Personal mehr serviceorientiert geschult wird, kann ich hier leider keinem empfehlen, hier her zu fahren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wuerfel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4