Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein

Als Versuch haben wir mal ein Paschalangebot aus der ADAC Zeitung gebucht. Leider waren wir doch enttäuscht. Vor allem was die Sauberkeit und das Essen anging.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr verwohnt und renovierungsbedürftig. Die Zimmerdecke mit Spinnenweben und Spinnen besetzt. Bei der Rezeption haben wir darauf hin um Abhilfe gebeten. Was leider nicht geschah, weil die Hausdame schon weg war. Erst am nächsten Tag. Der Abfluss im Bad war verstopft und bei einlaufen des Duschwasser kamen ebenso verschiedene schwarze Teilchen angeschwemmt. Da das Wasser nicht abfließen konnte stand das Wasser nach kurzer Zeit schon an der Tür zum Zimmer . Zimmerreinigung nur alle 2 Tage und dann auch nur das aller nötigste. Spinnweben auch zwischen Bett und Nachtkästchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war auf billig programmiert. Es gab immer zwei verschiedene Fleischsorten Beilagen teilweise verkocht und nur Fertigsoßen. Frühstück war OK. Kaffee ...wie sagt man so schön ...Bodenseekaffee... Man kann den Boden von der Tasse sehen wenn der Kaffee eingeschenkt war.


    Service
  • Gut
  • Der Service war OK. Schnell und freundlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1