Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren in den Osterferien mit unserer 8 jährigen Tochter in diesem Hotel. Von Vorteil war die gute Kinderbetreuung, welche Vormittags sowie am Nachmittag und am Abend statt fand. Dies war aber auch der einzige große Vorteil. Wir bekamen ein Zimmer zur Straße und unsere Bitte, dies zu ändern, konnte nicht erfüllt werden, da das Hotel angeblich ausgebucht sei. Es war gut gefüllt, ja, aber sicher nicht ausgebucht. Wir sahen bei unseren Spaziergängen rund um das Hotel etliche Zimmer, die zum Zeitpunkt unserer Ankunft nicht belegt waren. Das Zimmer selbst war in in einem renovierungsbedürftigen Zustand, einmal überstreichen reicht da nicht aus. Der Teppich sollte dringend ausgetauscht werden und das Bett hat seine besten Zeiten auch bereits hinter sich. Bei der kleinsten Bewegung quietschte und knarrte es. Das Bad war sauber und ordentlich aber sehr klein. Aus der Dusche mussten wir seitlich aussteigen, da sich die Schiebetüren nicht weit genug öffnen ließen. Also nix für Dicke. All Inclusive begann an unserem Ankunftstag um 17:30 Uhr mit der ersten Schicht des Abendessens. Wollte man vorher etwas trinken, musste man zahlen. Aber All Inclusive war das sowieso nicht, eher Vollpension Plus. Zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr kein Kaffee, kein Tee und der im Prospekt angegebene Kuchen zum Kaffee nachmittags waren 4 Schalen mit Bruchkeksen und Waffelkeksen. Auch nach dem Abendessen keine Möglichkeit auf einen Kaffee, es sei denn, man zahlt. Das Abendessen war an drei Tagen genießbar an zwei Tagen ganz schrecklich. Rinderrouladen die in ihrem eigenen Eiweiß lagen und TK-Gemüse, welches beim Kauen noch quietschte. Die absolute Krönung war der Poolbereich, habe in meinem ganzen Leben noch nicht so viel Dreck in einer Umkleidekabine gesehen. Der weiße Gitterrand rund um den Poll war nicht mehr weiß, sondern fast grün-schwarz. Das Servicepersonal sowie die Damen an der Rezeption waren meist sehr freundlich, aber auch völlig überlastet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |