Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider ein Reinfall
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren in den Osterferien mit unserer 8 jährigen Tochter in diesem Hotel. Von Vorteil war die gute Kinderbetreuung, welche Vormittags sowie am Nachmittag und am Abend statt fand. Dies war aber auch der einzige große Vorteil. Wir bekamen ein Zimmer zur Straße und unsere Bitte, dies zu ändern, konnte nicht erfüllt werden, da das Hotel angeblich ausgebucht sei. Es war gut gefüllt, ja, aber sicher nicht ausgebucht. Wir sahen bei unseren Spaziergängen rund um das Hotel etliche Zimmer, die zum Zeitpunkt unserer Ankunft nicht belegt waren. Das Zimmer selbst war in in einem renovierungsbedürftigen Zustand, einmal überstreichen reicht da nicht aus. Der Teppich sollte dringend ausgetauscht werden und das Bett hat seine besten Zeiten auch bereits hinter sich. Bei der kleinsten Bewegung quietschte und knarrte es. Das Bad war sauber und ordentlich aber sehr klein. Aus der Dusche mussten wir seitlich aussteigen, da sich die Schiebetüren nicht weit genug öffnen ließen. Also nix für Dicke. All Inclusive begann an unserem Ankunftstag um 17:30 Uhr mit der ersten Schicht des Abendessens. Wollte man vorher etwas trinken, musste man zahlen. Aber All Inclusive war das sowieso nicht, eher Vollpension Plus. Zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr kein Kaffee, kein Tee und der im Prospekt angegebene Kuchen zum Kaffee nachmittags waren 4 Schalen mit Bruchkeksen und Waffelkeksen. Auch nach dem Abendessen keine Möglichkeit auf einen Kaffee, es sei denn, man zahlt. Das Abendessen war an drei Tagen genießbar an zwei Tagen ganz schrecklich. Rinderrouladen die in ihrem eigenen Eiweiß lagen und TK-Gemüse, welches beim Kauen noch quietschte. Die absolute Krönung war der Poolbereich, habe in meinem ganzen Leben noch nicht so viel Dreck in einer Umkleidekabine gesehen. Der weiße Gitterrand rund um den Poll war nicht mehr weiß, sondern fast grün-schwarz. Das Servicepersonal sowie die Damen an der Rezeption waren meist sehr freundlich, aber auch völlig überlastet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5