Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist reine Massenabfertigung hat mit Erholungsurlaub nichts zu tun. Der Speisesaal oder auch Aufenthaltsbereich gleicht einer Jugendherberge. Die Lautstärke darin ist der Wahnsinn. Die Sauberkeit an den Tischen läßt zu wünschen übrig. Man muß in zwei Schichten zum Essen gehen. Im Aufenthaltsbereich soll man seine Gläser selbst aufräumen! All Inclusiv beginnt erst mit dem Abendessen und wenn man dann schon früher angereist ist, hat man halt Pech gehabt. Ab 21.00 Uhr wird All Inclusive beendet und man muß dann für die Getränke bezahlen. Preis Leistungverhältnis stimmt hier überhaupt nicht!
Die Zimmer sind groß und sauber. Aber das Bad ist als würde man in einem Dixi Klo zum Duschen gehen. Alles ist aus Kunststoff und wirkt billig. Handtuchtausch und Reinigung ist nur alle zwei Tage. Benötigt man täglich ein frisches Handtuch kostet es extra.
Die Auswahl der Speisen ist für All Inclusive ein Witz , da es nur zwei Gerichte gibt. Das Buffett ist so gestellt, dass sich die Leute im Weg stehen und es deshalb lange Schlangen gibt. Man muß auch in zwei Schichten zum Essen gehen und Glück haben, wenn man am Morgen zum Frühstücken noch einen Platz bekommt und nicht warten muß.
Freundlichkeit sieht etwas anders aus. Das Personal ist meines erachtens überfordert . Das liegt aber wahrscheinlich an der Massenabfertigung.
Die Lage ist gut und es gibt viele Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich würde keinem raten im Pool zu tauchen, da man dann sieht was für ein Dreck am Boden liegt, obwohl er ja "gereinigt" wird. Die Frage ist nur, wie oft. Die Liegen sind in Ordnung, aber der Zustand des Hallenbades könnte besser sein. Die Heizkörper rosten, die Abluftgitter sind verdreckt und verrostet und am Boden sind ständig Wasserpfützen, dass man darin schwimmen könnte. Auf dem Weg zum Hallenbad mußten wir unser Gebäude verlassen. Was natürlich im Bademantel unangenehm ist bei winterlichen Temperaturen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |


