Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis Leistung ok ,aber der Rest?
3,4 / 6

Allgemein

Hatten AI gebucht. Wie schon geschrieben Preis leistung war ok. Personal ist im Serviceberich meist tschechisch und unausgebildet. Empfehlungen an das Hotel: Sich mehr um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern. Auch im Bayrischen Wald gibt es Personal, welches nicht zu teuer ist. Es wird absulut kein Wert auf die Gäste gelegt. So kann man keine Stammgäste bekommen. Oder wollen die gar keine. Aus dem Hotel könnte man vieles machen, nur fehlen die Leute dazu.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber. Auch die Fernsehprogramme reichten aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen hatten mehr Kantinencharakter. Am Frühstück mußte man die Wurst bald mit den Spaten auseinander tun, so war sie verklebt. Der Butter ist ausgegangen, da fragte ich mal eine tschechische Kraft ob sie Butter bringen könnte. Ihr Antwort, bin nicht zuständig dafür. In den Salatsossen gab es keine Schöpfer ,auch fehlte manchmal das Werkzeug dazu um ihn herauszunehmen. Es gab auch nicht genügend Gläser beim Abendessen. Der Erste am Tisch bekam noch einen gedeckten Tisch, der zweite mußte sich schon seine Essutensilien selber zusammen suchen. Sicher ist es nicht schön, wenn Eltern Ihre kleinen Kinder zum Büffet und zu den Zapfhähnen alleine schicken, sie verlieren nun mal mehr als Erwachsene. Ich sah nie jemanden vom Peronal der mal wischte oder auch mal was herunter gefallenes aufhob.


    Service
  • Eher schlecht
  • Über Freundlichkeit, kann ich nur sagen daß das weibliche tschechische Personal zum lachen vermutlich in den Keller geht. So stur waren ihre Blicke. Nur eine ältere Servicekraft fragte auch schon mal ob das Essen geschmeckt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in einer sehr schönen ruhigen Gegend. Wo man auch viele Auslfüge unternehmen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad und der Whyrlpool waren sehr schön und auch sauber. Nur die Sauna ist für die größe des Hauses zu klein. Es passten maximal 8 Erwachsene hinein. Und nachdem das Wetter immer schlechter wurde kamen halt viele, die in die Sauna wollten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:161