Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade um das Geld und die Urlaubszeit!
1,0 / 6

Allgemein

Die teilweise positiven Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Man könnte fast meinen, die Leute waren in einem anderen Hotel. Für ein Hotel war das in der heutigen Zeit nahezu eine Katastrophe! Mieses Essen, unter Niveau Kantine. Kein wirkliches All Inclusive. Föhn nur an Rezeption. Kaum Deutsch-sprachiges Personal, was zudem noch gleichgültig erscheint. Hotel ist nicht empfehlenswert, weder mit Kindern, noch ohne. Das ganze Hotel ist ein reines Sparschwein auf Kosten der Gäste, anders kann man es nicht sagen. Wir waren froh als wir wieder daheim waren! Wir werden auch nicht wiederkommen und können dieses Hotel nicht empfehlen. Unsere Bewertung klingt leider sehr negativ, es gab nur nicht viel Positives - und das obwohl wir uns sehr auf unseren Kurzurlaub gefreut hatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung des Zimmers war ok, auch wenn nicht ausreichend. Kaum Möglichkeiten irgendwas aufzuhängen, alles leicht in die Jahre gekommen. Balkon muss man sich mit Nachbarzimmer teilen, auch auf Balkon keinerlei Aufhängemöglichkeiten. Der Kühlschrank ist schon recht alt, Licht darin kaputt. Das Bad heruntergekommen, nicht gereinigt (Haare vom Vormieter noch drin), Dusche teilweise defekt und undicht. Föhn gab es nur auf Nachfrage bei der Rezeption. Extrem hartes Bett, Kopfkissen wie ein Stein, Decke billig - wenn es nicht alles wirklich so gewesen wäre, man würde fast denken diese Bewertung wäre ein schlechter Scherz. Ganz schlimm!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war mit großem Abstand das Schlimmste. Selbst auf einem Zeltplatz mit Wiener und Brötchen schmeckt es besser. Das Frühstück soll angeblich mit Produkten aus der Umgebung bestückt werden. Dann sollte sich das Hotel aber schleunigst neue Vertragspartner suchen. Das Rührei mutete an (und vermutlich ist es auch so), als hätte man das Eigemisch aus großen Beuteln in einer Form in Konvektomaten gesteckt. Das war nur ein riesiger eckiger Klumpen Ei mit Luftbläschen drin. Die Wurst war geschmacklich und vom Zustand her schon arg bedenklich. Die Brötchen waren zumindest essbar. Das Beste war eigentlich der Vanille-Joghurt, der kam zwar mit Sicherheit aus einem großen Eimer, aber schmeckte ganz gut. Der Kaffee - liebes Hotel, warum bietet ihr sowas eigentlich an? Das hatte mit Kaffee nicht im entferntesten was zu tun. Den für das Abendessen zugewiesenen Tisch konnte man nicht nehmen und so blieb nichts anderes übrig als sich mit 5 Personen auf die Suche zu begeben. Im Raum herrschte eine sehr laute Geräuschkulisse. Das Abendessen langweilig, zwei Fleischsorten, Gemüse und Kartoffeln oder auch mal Klöße. Fleisch, egal von welchem Tier trocken und in der Substanz kaum genießbar. Gemüse gut. Klöße erinnerten vom Härtegrad eher an Bauklötze. Positiv ist der für das Abendessen eigene zugewiesene Tisch. Typisch deutsch standen schon vor dem Öffnen der Türen (es gibt drei Essenszeiten!!) Unmengen von Gästen vor den Türen. Kinder scheinen nicht so interessieren, denn das was es als Kinderessen gab, es eher in die Kategorie "Witzig" zu verbuchen. Das Hotel sollte dringend mal das gesamte Essenskonzept überarbeiten und aufhören an der falschen Stelle zu sparen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die besten Bediensteten waren immer noch die flotten Tischabräumer. Die konnten zwar kein Wort Deutsch, aber naja. An der Rezeption zwei recht gleichgültige Damen, die meist im Hinterzimmer an ihrem Handy beschäftigt waren und nur durch ein lautes Räuspern in Aktion gebracht werden konnten. Auf Nachfrage warum das versprochenen WLAN nicht funktioniere, sagte man uns, dass zu viele Gäste drin wären. Ist das nun unser Problem? Es scheint ja schon sehr lange ein Problem zu sein, wenn man die anderen Bewertungen liest. All Inclusive heißt in diesem Hotel entweder kostenfrei pappig zusammengepanschte Limo zu trinken oder "Haus"wein oder Bier aus dem Fass (wir trinken keinen Alkohol). Auf Nachfrage nach einem alkoholfreien Bier sagte man uns, dass man dafür 3 Euro bezahlen müsse. Mit völligem Unverständnis, warum man für ein alkoholfreies (!!) Bier etwas zahlen muss und für eines mit Alkohol nichts, fragten wir an der Rezeption nach. Pure Gleichgültigkeit war die Antwort. Kirsch-Banane-Saft o.ä. - alles muss bezahlt werden, Gläser werden auch nicht bis zur Eichmarke befüllt, sondern darunter. Das ist kein All Inclusive, sondern Bauernfängerei. Beim Getränkebestellen wurde man sehr unfreundlich darauf hingewiesen doch schnell seine Bestellung abzugeben, da man ansonsten übergangen wird und der nächste dran kommt. Selten so einen schlechten Service erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da wir da es sich um unsere alte Heimat handelt, lieben wir die Gegend. Das Hotel liegt an einer recht gut und zügig befahrenen Durchgangsstraße. Parkplätze extrem rar, Parkgarage kostet unglaubliche 5 Euro pro Tag!! Wir mussten leider an allen Tagen weit weg parken (Feld) und auch alles hin- und herschleppen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein sehr kleiner Spielplatz im Außenbereich. Ein mäßig gepflegter Badebereich, schon etwas heruntergekommen und teilweise nicht funktionierenden Duschen. Als Familienhotel würde ich dieses Hotel auf gar keinen Fall bezeichnen. Im Ort ab 20 Uhr eigentlich tote Hose, aber dafür kann das Hotel nichts. Wenn man allerdings überlegt, dass die freie Getränkeausgabe so gesehen 21 Uhr vorbei ist, das Bad ebenfalls um 21 Uhr schließt und der Aufzug um 20.30 Uhr abgestellt wird, scheint man davon auszugehen, dass die Gäste ab dieser Zeit ihren Urlaub nur noch im Zimmer verbringen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1