Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Essen hat uns am meisten enttäuscht. Es gab fast nichts frisches. Kein frisches Obst. Das Essen war nicht gekennzeichnet und zu 90 % Fertigprodukte und wenn es Gemüse gab, dann ungewürzt und nicht mal mit etwas Butter verfeinert. Auch für die Kinder nicht viel Auswahl. Die Brötchen zum Frühstück wie Knete.
Zimmer war gut ausgestattet und war in Ordnung. Auch die Sauberkeit war in Ordnung. Geputzt wurde alle zwei Tage. Anders wäre es auch für das wenige Personal nicht machbar.
Wir waren jetzt schon mehrmals im Bayrischen Wald in verschiedenen Hotels mit AI unterwegs, aber so ein Fertigessen ohne Geschmack gab es noch nie... Auch für die Kinder gab es sehr wenig...Leider fällt meist mit dem Essen die Bewertung. Die Ausstattung der Speiseräume und des Hotels war sehr gut.
Das Personal war sehr bemüht und fleißig. Sie waren nur sehr sehr unterbesetzt. Kamen mit abräumen und frischem Geschirr organisieren nicht hinterher. Sehr schade.
Lage war sehr gut. Es gab viel in unmittelbarer Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Umgebung gibt es viel zu erkunden. Der Spielplatz vor Ort ist für diese Menschenmengen viel zu klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


