Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die Küche mit fast kalten Essen zum warmen Büfett , das man nicht in der Lage war zu den Weihnachtsfeiertagen zu bedienen. Freundlichkeit der Mitarbeiter an Rezeption und beim belegen der Zimmer. Es war das schlechteste Hotel vom Service her in dem wir waren.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Man kam sich vor wie bei der Tafel anstehen beim Essen ,vom Geschmack her nicht viel los. Das Essen war nur lau warm und es gab niemanden der den Gästen mal sagte das man nicht mit den Fingern ins Essen greift. Und wir waren über Weihnachten das war die reinste Katastrophe. Fahren schon 10 Jahre über Weihnachten aber so etwas haben wir noch nicht erlebt
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war an der Rezeption war sehr unfreundlich, wir hatten die Reise mit Rollator gebucht über ein reise Büro. Haben 4 Wochen zuvor Privat im Hotel angerufen ob es möglich wär mit Rollator anzureisen Die Antwort ja wenn es der Reiseveranstalter vermerkt, hat er gemacht. Bei der Ankunft ging es über einen sehr schlecht beleuchteten Weg ins Neben Haus . Über eine Treppe obwohl man uns auch doch das Haupthaus hätte schicken können. Der nächste Schock das Zimmer befand sich 8 Stufen hoch, Was mit dem Rollator unmöglich war .Bis einer der Reisegruppe ohne Rollator das Zimmer mit uns tauschte was im Erdgeschoß sich befand. Bei nachfrage an der Rezeption wegen eines Zimmertausches ins Haupthaus wurde uns kurz und bestimmt gesagt das da eine andere Preisklasse wäre. Was uns oder dem Reisebüro mittgeteilt werden hätte können, denn hinter uns wurde ein Zimmer getauscht ins Haupthaus von Gästen ohne Behinderung. Wir werden in dieses Hotel nicht mehr fahre und allen davon abraten dort hin zufahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Bewertungen: | 2 |