Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 203 Zimmer mit 600 Betten. Für diese Größe ist es noch relativ übersichtlich und kompakt. Das einzige Manko sind die geringen Parkplätze wenn man spät anreist.
Die Zimmer sind auf durchschnittlichem Niveau, haben aber alles was man braucht. Die Betten und Matrazen sind sehr gut.
Der Größe des Hotels geschuldet gibt es beim Abendessen 2 Schichten (Buffet). Das Niveau kann man als gut bürgerlich bezeichnen. Frühstück kann sich mit jedem 3 Sterne Hotel messen. Bemerkenswert tagsüber gilt All Inclusive; was ich aber nur am Abendessen genutzt habe. Kommt aber bei einer Vielzahl der Gäste sehr gut an.
Eigentlich nur zum ein- und auschecken gebraucht. Da kann es durchaus Wartezeiten geben.
Lage: nahe der tchechisch wurden aber nicht genutzten Grenze im Bayrischen Wald. Touristische Attraktionen werden angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |