Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Nettes Hotel in schöner Umgebung. Allerdings gibt es hier auch noch eine Menge Verbesserungspotential.
Hell und modern eingerichtet. Vor allem die Familienzimmer sind sehr geräumig. Leider werden sie nur jeden zweiten Tag gereinigt.
Beim Frühstück gab es nichts zu beanstanden. Anders beim Mittagssnack und Abendessen. Es kam uns vor als würde das Essen aus einer Grossküche aus der nahegelegenen Tschechei beliefert. Es war stets kalt und fad.
Von Service kann hier eigentlich keine Rede sein. Bei All Inclusive hieß es sich selber bedienen. Das ist im Grunde auch kein Problem. Aber man wusste nicht wo man die benutzten Gläser wieder abstellen konnte. Außerdem konnte man beobachten dass einige Gäste ihre gebrauchten Gläser mit klarem Wasser ausgespritzt haben und zurück ins Regal stellten. Unter Hygiene verstehen wir etwas anderes.
Leider wirkt der Ort selber wie ausgestorben da nur wenige Geschäfte wirklich belegt sind. Dafür gibt es dort aber ein tolles Naturbad. Auch der Ort Furth im Wald hat einiges zu bieten. Der Besuch der Sommerrodelbahn im Hohen Bogen ist auch klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad war ganz gut. Lediglich dass die Gäste (Kinder) nicht beachtet haben dass nicht vom Beckenrand gesprungen werden darf. Wir hatten zwei kleine Kinder dabei von denen eines dabei ist das Sc hwimmen zu erlenrnen. Da ist das ist nicht so doll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


