- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum Übernachten sehr OK, für Urlaub weniger geeignet. Hauptargument ist der wirklich günstige Preis. Es ist ein nüchternes -positiv gemeint - Hotel ohne jeglichen Schnickschnack der heutigen Zeit.
Alles da, sauber, Zimmer sind ausreichend groß. Kein Schnickschnack - so wie ich es mir vorstellte
Hotel hat auch Restaurant - nicht getestet. Hotel bietet der Klasse gemäßes Frühstück, wenngleich die Brötchen etwas gummiähnlich sind. Dafür gibt es aber auch Croissants, Eier, O-Saft, Müsli, schöne Wurst - und Käseauswahl, Joghurt etc.
Zimmer wird aufgeräumt, Kaffee gebracht, Büffet. Mehr Service brauch ich nicht. Sauer war ich, dass man meine 6 Monate alte Buchung nicht finden konnte - bei ausgebuchtem Hotel. Musste Zettel dann selbst durchsuchen und ---- s. da - ich stand auf der Liste
Im Gewerbegebiet von Viernheim gelegen mit komplizierte Anfahrt. Autobahn ist aber nicht weit. Da ich nur abends im Hotel war, kann ich über Tagesablauf nichts sagen. Nachts ist es absolut ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joseph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |