- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wunderschön gelegen, der Blick auf den Langkofel beeindruckend. Hervorzuherben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals; dies beginnt bei der Rezeption, geht beim Servicepersonal im Restaurant weiter und reicht bis hin zu den Reinigungskräften! Die Chemie der im Haus Beschäftigten untereinander stimmt einfach.
Ausstattung war vollkommen ausreichend. Insbesondere konnte das Gepäck gut in den Schränken verstaut werden.
Das Abendessen war jeweils hervorragend und abwechslungsreich; großes Kompliment an den Koch und seine Crew! bei Frühstück hätte man sich etwas mehr Abwechslung bei dem Angebot von Wurst und Käse gewünscht (zumal wir mit 12 Tagen Aufenthalt sicherlich zu den Langzeitlern gehört haben); auch der Nachmittagssnack könnte etwas abwechslungsreicher ausfallen.
Man kann praktisch direkt vor der Haustür zu Wanderungen aufbrechen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
für unsere Bedürfnisse ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Beludei genossen haben. Bezüglich Frühstück und Nachmittagssnack haben wir uns gerne Ihre Anregung notiert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüß0en zu dürfen! Liebe Grüße Ihr Beludei - Team