infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Kay (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Wir haben keine Ruhe gefunden! Nicht zu empfehlen!

Die Unterbringung in einem reinen "Hunde-Haus" ist die denkbar schlechteste die Sie wählen konnten. Mein Hund ist erfreulicherweise kein Bell-Hund, aber wenn ein Hund im Haus angefangen hat zu bellen, gings rund :o( !!! Wir haben schon öfter Urlaub in Appartment-Anlagen gemacht, aber noch nie wie bei Ihnen. Es waren immer 1-2 Wohnungen pro Haus für Tiere zugelassen, eindeutig besser und ruhiger!!! Ihre Wohnhäuser sind auch sehr hellhörig, d.h. sobald jemand sich in seiner Wohnung oder im Hausflur bewegt hat, haben wir das mitbekommen. Unsere Wohnungseingangstür hat auch nicht richtig geschlossen und bei jedem Luftstrom im Rahmen geklappert. Des Weiteren war jeden Tag ein kommen und gehen von Gästen. Dadurch waren auch fast jeden Tag die Reinigungskräfte unterwegs. Natürlich immer zur richtige Zeit: 13-15 Uhr, auch am Samstag und Sonntag!!! Mehrfache Beschwerden bei der Rezeption brachten keinen Erfolg! Im Ergebnis: Wenn man keine Ruhe im Urlaub findet, nützt die schönste und beste Hotelanlage gar nichts! Wir kommen nicht wieder und werden Sie auch nicht weiter empfehlen!

Dauer:1 Woche im Februar 2015
Vorname:Kay