- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In dem Haus sind mehrere Ferienwohnungen, die Vermieter wohnen im Haus nebenan. Die Balkons sind entweder nach Süden oder nach Süden&Westen (übereck) ausgerichtet. Das Haus liegt auf einem großen ländlichen Grundstück am Ende einer kleinen Zufahrtsstraße, dadurch sehr ruhig. Während unseres Aufenthalts waren alle Wohnungen belegt, über andere Gäste lässt sich nur Positives sagen.
Das Wohnzimmer ist groß und gemütlich, durch die verglaste Balkontür hat man einen tollen Blick auf die Landschaft. Die Küche ist funktional eingerichtet, für die "Koch-Planung": ohne Backofen, aber mit Mikrowelle und Spülmaschine! Schlafzimmer ebenfalls mit Balkon -herrlich. Das Bad ist etwas klein. Alles ist sehr sauber und gut in Schuss.
Frau Wieser ist sehr freundlich und zugewandt und steht - wie auch schon während der Buchung - jederzeit für Fragen zur Verfügung.. Die Fwg. war tiptop in Ordnung, auf Wunsch gab es auch während des Aufenthalts erneut frische Wäsche. Der Brötchenservice ermöglichte einen schönen Start in den Tag mit einem Balkonfrühstück.
Das Haus liegt in einer kleinen Ortschaft am Anhang oberhalb Millstatts. Es ist mit dem Auto in knapp 3 Minuten von der Ortsmitte zu erreichen. Es besteht ein steiler Fußweg durch den Wald, der aber beschwerlich ist. Durch die Lage hat man einen wunderbaren Blick auf den See und die umliegende Berglandschaft. Und - es ist sehr ruhig: man hört nur die Grillen und die Vögel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auf dem Balkon stehen Tisch, Stühle, Liegen und ein Sonnenschirm zur Verfügung. Der idyllische Garten kann mitgenutzt werden. Gleich hinter dem Haus beginnen Wege in die schöne Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |