- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich würde am liebsten mit "mittelmäßig" bewerten, aber musste mich zwischen "eher gut" und "eher schlecht" entscheiden. Es ist dann doch "eher gut" geworden, weil das Hotel an sich nicht schlecht ist und seinen Zweck voll erfüllt. Für einen Städtetrip ist es nicht gut gelegen ist, sondern eher für Messebesucher. Leider sind die Zimmer total altmodisch und unbedingt modernisierungsbedürftig.
Die Größe der Zimmer ist OK, sie sind auch sauber. Aber bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr modernisiert, die Einrichtung ist wirklich altmodisch und veraltet. Auch das Badezimmer entspricht nicht mehr aktuellen Standards, dass man hier in eine Badewanne reinklettern muss, um zu duschen. An der Heizung/Lüftung/Klimaanlage bin ich letztlich gescheitert, auch die ist so veraltet, dass ich es nicht geschafft habe, eine angenehme Temperatur hinzubekommen.
Da in den Westfalenhallen gerade eine Messe war, war es auch am Wochenende recht voll beim Frühstück, aber es waren genug Tische frei. Das Speisenangebot war in Ordnung, aber nichts besonderes. Die vernachlässigte Modernisierung macht sich auch hier bemerkbar, der Buffetbereich wirkte eher etwas kantinenmäßig und nicht besonders ansprechend.
Das Einchecken ging schnell, aber auch sehr unpersönlich, hier wurde einfach nur der Standardspruch runtergerattert. Auschecken war etwas angenehmer. Mehr Kontakt gab es zum Personal nicht.
Es ist OK, wenn man zu den Westfalenhallen will, aber von der Innenstadt ist es schon etwas weiter entfernt, und auch die nächste U-Bahnhaltestelle ist ein Stück zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für ein Hotel dieser Kategorie und Größe hätte ich zumindest einen Fitnessraum erwartet, aber den gab es nicht (zumindest wurde nicht darauf hingewiesen und ich habe nirgendwo einen Hinweise gesehen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Carsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und offen zu bewerten. Ihre differenzierten Eindrücke zu verschiedenen Bereichen unseres Hauses sind für uns sehr wertvoll. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Einrichtung des Zimmers und des Badezimmers sowie die technische Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung zum Modernisierungsbedarf nehmen wir ernst, ebenso wie die Bemerkung zur Bedienung der Klimaanlage. Auch Ihre Wahrnehmung des Buffetbereiches beim Frühstück und der Atmosphäre im Gastronomiebereich haben wir aufmerksam gelesen. Unser Haus verfügt über einen Fitnessbereich, sprechen Sie uns gerne an, unsere Rezeption ist 24 Stunden für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Hinweise und Ihr ehrliches Feedback. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir gezielt Verbesserungen für unsere Gäste umsetzen. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen, um Sie noch mehr von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße i.A. Nadine Scheid / Empfangsleiterin