Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ismail (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Etwas mehr erwartet ..0
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo war hier ein das Konzept? Hatte den Eindruck, Gäste kommen und gehen und das war alles. Für eine Übernachtung ist es in Ordnung aber nicht länger


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes aber soweit sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja einfach auf den Teller, Frühstück immer das gleiche... nichts besonderes. Das Angebot zum Mittag und am Abend: mal ala Karte mal Buffet. Hier auch eher Durchschnitt . Hatten etwas mehr erwartet ...


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurden wir schon mal „kalt“ empfangen, an den weiteren Tagen eher nüchtern. Wir waren vier Tage Gast und es ist nicht besser geworden. In der Gastronomie war es leider nicht anders...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Stadion war in der Nähe und wir konnte eine Führung mit machen, sonst eher nüchtern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Naja Saunakabine und ein kleines Whirlpool. Sonst gibt es ein Ruheraum und Massagen wurden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismail
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir jedoch mit unserem Service offenbar weit hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauere ich sehr. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Das Team vom Dorint an den Westfalenhallen Dortmund freut sich, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen .i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager