Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Geht so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ca. 25 Jahre altes Kettenhotel, was man ihm trotz wohl erfolgter Renovierungen dennoch ansieht. Für ein, zwei Übernachtungen nahe den Westfalenhallen geeignet, aber länger muss es auch nicht sein. Ausgesprochen freundliches Personal macht meinen insgesamt eher mauen Eindruck nicht wett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer, an sich bequemes Bett mit leider etwas durchgelegener Matratze, Bad mit Wanne. Safe defekt. Teppichboden mit starken Gebrauchsspuren. Insgesamt aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfassendes Frühstücksbüffet trotz coronabedingter Einschränkungen; warme Eierspeisen werden auf Wunsch bereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgespochen freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/-innen. Viel mir wirklich positiv auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 500 m zu den Westfalenhallen, unmittelbar an der stark befahrenen B1 gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Saunabereich in die Jahre gekommen, ohne Wohlfühlatmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:202
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Bitte geben Sie uns doch gerne eine Rückmeldung, was genau Ihnen nicht zugesagt hat. Sie können mich gerne unter 0231-9113689 oder unter Laura.Stanek@dortmund.dorint.com kontaktieren. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager