Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
gutes Hotel in idealer Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Dorint Hotel der gehobenen Kategorie. Aufgrund der Coronaeinschränkungen war es in diesem großen Hotel schon ein seltsames Gefühl, wenn u.a. Wellness-/Fitnessbereich, abends Restaurant und Bar geschlossen sind, nur ein abgespecktes Frühstück angeboten wird und man in der eigentlich schönen Lobby/Hotelhalle keinen Hotelgästen begegnet. An der Sauberkeit im ganzen Haus gab’s nichts zu mäkeln. Tiefgarage ist vorhanden. Aufgrund der Einschränkungen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis derzeit nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag in der 4. Etage, war angenehm groß, hatte Teppichboden (leider teilweise etwas fleckig), Schreibtisch mit Stuhl, Kühlschrank, Flat-TV, Telefon, Tee-/Kaffeezubereiter, Relaxstuhl und Boxspringbett. Das Bad war u.a. mit Badewanne/Duschbad, Kosmetikspiegel und Fön ausgestattet; flauschige Handtücher.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Messegelände, Westfalenhalle, Signal-Iduna-Park, Autobahn und Haltestellen der ÖPNV liegen nur einen Steinwurf entfernt. Das in unmittelbarer Hotelnähe befindliche italienische Restaurant “Cicco’s“ (Lindemannstr.77) ist zu empfehlen; tolles Ambiente, exklusive Einrichtung und gutes Essen zu fairen Preisen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auch unser Team wünscht sich von ganzem Herzen, bald wieder alle gewohnten Leistungen zu 100% anbieten zu können. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager