- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich verstehe die ganzen gute Bewertungen überhaupt nicht! Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient eher 4-. Unzumutbar einem Gast so ein Zimmer anzubieten.
Die Zimmer sind unzumutbar, Teppiche mit Brandlöcher, Bett total zerrissene Rückwand, Matratzen nur dreckig. Zimmer riecht nach Rauch, Bad. Haare in der Wanne, SORRY das ist EKELHAFT. !! Die Möbel nunja und das nennt sich DE Luxe Zimmer da möchte ich nicht die anderen Zimmer sehen. Wir hatten das Zimmer aufgrund der schönen Bilder gebucht HAHAHA so kann man Menschen auch täuschen und Gäste an Land ziehen.
Haben wir nicht in Anspruch genommen da die Zimmer schon so schlecht waren und das Hotel wollte ich nicht wissen wie dann die Küche aussieht!!
Empfangsdame nur unhöflich am Morgen vlt ist der Job nicht das richtige für sie.
Die Lage ist sehr gut wenn man ein Auto hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Ahnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | XXXXXXXXXXXX |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Dorint an den Westfalenhallen Dortmund. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Sie mit unserem Service leider nicht überzeugen konnten Aufgrund der Anonymität hier, fällt es uns bedauerlicherweise schwer, herauszufinden auf welchem Zimmer Sie zu Gast waren. Dies wäre jedoch sehr wichtig für uns, um an einer Service- und Qualitätsoptimierung zu arbeiten. Unsere Hotelhelden stehen Ihnen 24 Stunden vor Ort zur Verfügung. Bitte geben Sie uns immer gerne eine sofortige Rückmeldung, falls mal etwas nicht in Ordnung sein sollte. So können wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Melden Sie sich gerne unter julia.glowienka@dortmund.dorint.com. Herzliche Grüße sendet Ihnen aus Dortmund i.A. Julia Schwentke/ Assist. Front Office Managerin