Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit großzügigen Zimmern und gutem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Altehrwürdiges Hotel mit grosszügigen Zimmern, reichhaltigem Frühstücksbuffet und ein bisschen Charm der 1990er Jahre.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig und verfügen über einem großen Schreibtisch. Auch das Bad war sehr groß. Es ist alles sehr gepflegt und sauber, aber dennoch alles schon etwas in die Jahre gekommen. Der Charm der 90er schwingt mit. Leider ist der Fernseher in meinem Zimmer nicht nur klein gewesen, sondern im Schrank so montiert, dass er sich nicht wirklich drehen ließ - etwas unpraktisch. Post itv war die kostenfreie Flasche Wasser auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und immer gut bestückt. Die Auswahl reicht von klassischen süßen Marmeladen und herzhaften Aufstrichen, gutem Rührei und verschiedenen Backwaren. Zudem gab es eine große Auswahl an Feinkostsalaten. Lediglich beim Geschmack des Kaffees muss ich Abstriche machen. Man sitzt durchaus nett im Wintergarten oder im herrschaftlichen Speisesaal. Zur Hotelbar sei gesagt, etwas in die Jahre gekommen, viel Auswahl in Flaschen - leider weiß das Personal nicht wirklich etwas damit anzufangen. Ein wenig zu teuer ist die Bar auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Sowohl beim Check-in, dem Restaurant und an der Hotelbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im grünen am Rande des ehemaligen Landesgartenschau Geländes liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zur Magdeburger Messe. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren. Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Ihre motivierenden Worte werde ich sehr gern an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Gern teile ich Ihnen mit, dass wir für 2019/2020 bereits in der Planung sind, um erste Renovierungsarbeiten im Haus und den Hotelzimmern einzuleiten. Gästen unseres Hauses stehen auf dem hoteleigenen und den öffentlichen Parkplätzen insgesamt 200 Stellplätze zur Verfügung, worüber wir uns sehr freuen. Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Simone Sander Hoteldirektorin Dorint Herrenkrug Parkhotel