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Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Service mangelhaft - Schade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 1 Nacht Gäste des Hauses und haben so etwas noch nicht erlebt. Bei der Hotelklassifizierung sollte ein entsprechender Standard in der Gästebetreuung vorhanden sein, der preislich sehr selbstbewusst auch in Rechnung gestellt wird -


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut , aber es kann nicht sein, daß ein Kellner sich vom Hund eines Hotelgastes die Nase ablecken lässt, ihn mit Leckerlie verwöhnt ....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als Hausgäste beim Versuch zu Abend ( 18.30)zu essen wurden wir auf eine halbe Stunde später vertröstet, da momentan keine Küchenkapazität vorhanden sei - wir sollten doch im Barbereich mit einem Cocktail die Zeit überbrücken. Der Barkeeper kannte keinen "Vesper", begrüßte uns mit den Worten ob wir länger bleiben wollen da die Plätze , welche wir in einem fast leere Barbereich gewählt hatten ab 22 Uhr reserviert seien .....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhige Lage, kostenlose Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und entschuldige mich in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich entsprechen Ihre Schilderungen nicht unserem Standard und ich werde mit dem Team Ihre Kritikpunkte umgehend auswerten und unsere Mitarbeiter nochmals zum Sachverhalt sensibilisieren. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise und wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Simone Sander Hoteldirektorin Dorint Herrenkrug Parkhotel