Achtung bei Stornierungen, Unterlagen unbedingt bereithalten über den ursprünglichen Buchungs😞zeitraum, Dorint Team Erfurt versucht sonst eine Kundenabzocke!
Achtung bei Buchungen bei Dorint Erfur, auch bei bestätigte. Stornierungen. Unterlagen aufheben! Dorint Erfurt buchte fälschlicherweise ab und ich mußte dem Hotel den Fehler nachweisen. Dazu wurde ich bei telefonischer Reklamation von der Rezeption mit Unwahrheiten informiert bezüglich der Erreichbarkeit der Buchhaltung, sowie daß am Montag, 11.11.24 keine Hotelleitung im Hause sei. Rückbuchung erfolgte, nach eindeutiger Beweisvorlage von mir , ohne Entschuldigung und angeblich ohne "Buchhaltung " dann trotzdem am 11.11.24
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, und möchten betonen, dass wir uns um eine schnelle und faire Lösung bemüht haben. In Ihrem Fall haben wir bereits vor Ihrer Beschwerde eine Rückerstattung aus Kulanz vorgenommen, obwohl keine Stornierungsanfrage unser Haus erreicht hat. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen bestmöglich entgegenzukommen. Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß unseren Richtlinien bei nicht erfolgten Stornierungen grundsätzlich eine No-Show-Gebühr berechnet wird, da das gebuchte Zimmer für Sie bereitgehalten wurde. Dennoch haben wir in Ihrem Fall bewusst auf eine weitere Prüfung verzichtet und uns für die Erstattung entschieden, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße Ihr Dorint Team Erfurt