Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Teure Übernachtung ohne überzeugendes Essen oder freundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein

Hier stimmt Preis - Leistung überhaupt nicht. Das Hotel lässt sich die zentrale Lage fast am Domplatz teuer bezahlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Möbel im Zimmer waren neuer; der Teppich alt; genug Ablagemöglichkeiten; im Kühlschrank Ablagerungen; die Matratzen viel zu weich und durchgelegen; in der Dusche Fugen z.T. sehr dreckig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Die Tische zum Frühstück nicht eingedeckt; wir mußten uns alles zusammensuche; die Eierspeisen schmeckten nach nichts und waren kalt ( nicht im Wärmebehälter ); sah aus wie nicht selbst gemacht; die Wurst minderer Qualität und eine Sorte sauer; die Brötchen eher vom Vortag; Kaffee in Ordnung


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Eher unfreundlich und genervt


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Konzerte

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es kommt noch die Übernachtungssteuer und der Parkplatz ( wenn mann noch einen bekommt ) hinzu


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:66-70
Bewertungen:43
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt so offen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist und Sie insbesondere mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie dem gastronomischen Angebot und der Freundlichkeit unseres Personals unzufrieden waren. Ihre Hinweise, sowohl zum Geschmack und zur Auswahl der Speisen als auch zum Service, nehmen wir sehr ernst, denn sie zeigen uns, wo wir ansetzen müssen, um unseren Gästen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels sowie die Verkehrsanbindung und die Ausflugsmöglichkeiten zugesagt haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre positiven Rückmeldungen zur Zimmergröße und zur Sauberkeit. Ihr Feedback hilft uns, unsere Angebote und Leistungen kritisch zu hinterfragen und gezielte Verbesserungen zu prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und werden Ihre Hinweise intern sorgfältig auswerten. Mit freundlichen Grüßen M. Heger Senior Administration Secretary & das Team vom Dorint Hotel Erfurt