Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Ja - geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An Sauberkeit fehlte es im Zimmer. So habe ich das von einem Hotel nicht erwartet. Es ist ein deutlicher Renovierungsstau zu bemerken (Wände verkratzt, Board mit Kühlschrank fehlen die Griffe bzw. sind verbogen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es ist mittlerweile ein deutlicher Renovierungsstau ersichtlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ideal standart, nichts ausergewöhnliches, kein Herausstellungs-Merkmal.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Mitarbeiter aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Steh vor einer idyllischen Bauruine


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Dorint an der Kongresshalle Augsburg zu bewerten und uns Ihre ehrlichen Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers sowie dem Gesamteindruck des Hotels nicht zufrieden waren. Die von Ihnen geschilderten Mängel, wie verschlissene Wände, fehlende oder beschädigte Möbelgriffe und unzureichende Sauberkeit, entsprechen in keiner Weise unserem Qualitätsanspruch. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese umgehend mit den verantwortlichen Abteilungen aufarbeiten, um kurzfristig Verbesserungen einzuleiten. Auch Ihre Rückmeldung zur allgemeinen Atmosphäre und Gastronomie ist für uns wichtig. Es ist unser Ziel, unseren Gästen nicht nur einen funktionalen, sondern auch einen inspirierenden Aufenthalt zu bieten – daran möchten wir weiter arbeiten. Positiv möchten wir hervorheben, dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren. Es freut uns, dass unsere Mitarbeitenden einen freundlichen und aufmerksamen Eindruck hinterlassen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit geben, Sie von den Fortschritten und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Florian Keller Hoteldirektor