Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
OD (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich muss sagen das einzige was ich toll fand war die Dame an der Rezeption und das Frühstück war ok. Anbei die Sachen die mir nicht so gefallen haben; Kein Parkplatz, Der Teppich im Zimmer ist sehr verdreckt, an den Wänden sind viele große Flecken, Vor dem Bett auch ein grosser Fleck am Boden, Im Badezimmer hatte ich eine Kakerlake. Man merkt das Jahre land nicht investiert wurde, denn ich war schon öfter in anderen Dorint Hotels. So würde ich Ihr Haus nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OD
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zunächst freut es uns, dass Sie mit dem Service an der Rezeption zufrieden waren und auch unser Frühstück als in Ordnung empfunden haben. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Ihr Gesamteindruck durch mehrere negative Erfahrungen getrübt wurde. Für die von Ihnen beschriebenen Mängel – insbesondere bezüglich der Sauberkeit und des Zustands Ihres Zimmers – möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dass Sie sogar ein Hygieneproblem wie das Auftreten einer Kakerlake erleben mussten, entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Qualität und Sauberkeit. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, denn nur so können wir gezielt Verbesserungen vornehmen. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir bereits intern aufgenommen und entsprechende Maßnahmen zur Kontrolle und Nachbesserung eingeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits an einem umfassenden Modernisierungsplan arbeiten, um unseren Gästen – wie Sie es von Dorint gewohnt sind – einen durchgehend angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Service und unserem Haus in einem besseren Licht zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Florian Keller Hoteldirektor Dorint an der Kongresshalle Augsburg