Personal hat warten lassen trotz dass ich nicht das erste mal da bin - zimmerkontrolle um einn paar fennig einzusacken😉 pfennigjägerhotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist, damit wir mögliche Probleme beheben können. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie entschieden haben, nicht wiederzukommen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Falls Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist, damit wir Maßnahmen ergreifen können, um unsere Servicequalität zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen und unseren Service verbessern möchten. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Kempert Dorint Augsburg