Hotel war gut. Das Essen war sehr gut. Leider waren die Zimmer nicht fertig zum Check-In. Konnten teilweise erst um 17 Uhr bezogen werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die positiven Worte zu unserem Hotel und besonders zum Essen – das freut uns sehr! Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung beim Check-in entschuldigen. Es entspricht natürlich nicht unserem Standard, dass Zimmer erst so spät bezogen werden können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Ablauf zu verbessern, damit so etwas künftig nicht mehr vorkommt. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als gut empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut willkommen zu heißen – dann hoffentlich ganz ohne Verzögerungen! Mit freundlichen Grüßen Frank Schönherr Area General Manager