Alle Bewertungen anzeigen
Peter H.(66-70)Deutschland
263 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Mein Lieblingshotel in Bonn
6 / 6

Direkt am Rhein, am Rand der Altstadt gelegen. Allerbeste Lage. Sehr guter Standard in einem noch persönlichen Großhotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte im 4. Stock Zimmer mit kleinem Balkon, mit Blick auf Rhein. Bei der gerade herrschenden heißen Witterung war die Klimaanlage ein Segen! Das Bad verfügt noch über eine Dusche in der Badewanne - mir wäre eine reine Dusche angenehmer. Der Kühlschrank ist, nach Haus-Standard, leer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Bei schönem Wetter kann man auch die herrliche Terrasse mit Blick auf den Rhein benutzen. Am Freitag - und im August zusätzlich noch Samstag - gibt es den "Meat-Market". Neben sehr ausführlichem kaltem und heißem Buffet gibt es ein wunderbares breites Angebot an frisch gegrilltem Fleisch. Nimmt man zusätzlich die Getränke-Pauschale in Anspruch, kann man einen traumhaften Abend, bei gutem Wetter auch im Freien, bei besten Getränken bis zum Abwinken genießen!


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Wünsche und Nachfragen reagiert das Personal sehr kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Rhein vor Augen und in 5 Minuten zu Fuß in der Innenstadt: perfekte Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden