Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Prima Business Hotel mit Pool direkt in Bonn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Prima Business- oder auch Freizeit Hotel direkt in Bonn mit Blick auf den Rhein inklusive Indoor Pool und Fitness zentral gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein schönes geräumiges Zimmer mit Blick auf den Rhein auf einer Seite und den Innenhof mit Terrasse auf der anderen. Großes Zimmer, geräumiges Bad alles Hell und mit viel Tageslicht sowie komplett ausgestattet inklusive Espressomaschine und Wasserkocher, Kühlschrank und Mineralwasser auf dem Zimmer. Sehr schön, jedoch kein Schreibtisch im klassischen Sinne - ging aber auch prima zum Arbeiten mit Laptop auf dem Esstisch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Habe ich nicht genutzt - nur schnellen Kaffee zum Frühstück - war aber alles sehr schön hergerichtet und reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal - mir wurde bei Ankunft Nachts nach 0Uhr sogar der Koffer ins Zimmer gebracht, während ich meinen Wagen in der Tiefgarage Parkte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und schön direkt am Rheinufer gelegen ist dieses Hotel ideal für geschäftliche Termin in Bonn und näherer Umgebung. Ich war zu Geschäftszwecken dort und konnte auch zur Entspannung die gute Ausstattung, sowie den Pool nutzen Abends aber auch morgens vor dem Frühstück und meinen Terminen. Toll. Parkhaus direkt dran mit 26€ pro Nacht aber etwas happig im Preis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Prima Indoor Pool und Fitness. Alles sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:59